Archiv der Kategorie: Pokemon Go

Pokemon Go
Augmented Reality Spiel für das Smartphone Pokemon Go 2016 IPhone

Obersee Pokémon Go

Rund um den Obersee in Bielefeld ließ sich bei sonnigem Wetter heute viel abstauben, an der Gaststätte lag ein Lockmodul am PokéStop. Es gab ein Glücksei, Himbeere, nach Rauch Anlockung ein Lockmodul. Die Arenen waren gut besucht.

Pokémon Go: Level 6

Endlich geht es auf zu den Arenen, wo andere starke Pokémon warten. An den PokéStops erhält man außer den Punktebällen auch Trank, Beleber, Eibrutmaschine für 3 Anwendungen, Rauch und sammelt neue Pokémon ein, entwickelt oder stärkt die Eingefangenen. Neue Pokémon heute: Bluzuk, Karpador, Enton.

Pokémon Go Level 5

Pokemon Go

Durch ein Lockmodul an der Gerberei in Enger, Kreis Herford, sprangen die Pokémon Figuren nur so neben uns, ein Ei ist nun ausgebrütet und daraus entsprang Maulwurf Digda, für 10 km  Laufen erreichten wir eine Medallie, Namen der heutigen Pokémon : Quaputzi, Quaspel, Raupi, Rattikarl, Taupsi, Paras, Horni, Krabby. Hurra Level 5 erreicht!

Pokémon Go PokéStop

An historischen Gebäuden wie z.B. dem Wittekindhaus in der Stadt Enger, Kreis Herford, NRW findet sich ein PokéStop, an dem man Punktebälle sammeln kann, manchmal erhascht man zusätzlich ein Ei, ab damit in die Brutmaschine. Außer zu Fuß zu gehen lässt sich das Kilometererarbeiten auch unter 20 Kmh mit dem Fahrrad erradeln lt. Computerzeitschrift C’t.

Pokémon Go Tagebuch

Gefangen wurden am 2. Tag für Pokémon Go Level 3: Tauboga, Rattfatz, Hornliu, Taubsi und Knofensa, sowie etliche Items von PokéStops aus der Stadt Enger, Kreis Herford, NRW.