Archiv der Kategorie: Geisterhausgarten

Garten, Pflanzen, Fauna, Rosen, Frühlingsblüher

Hundeschule Motivationdogs Welpenstunde


Während die Hunde Bruno, Havaneser-Maltesermix mit Parson Jack Russel Welpe Lotte ein Spiel einläuten, flitzen die beiden Mopswelpen Franz und Paula durch den Tunnel der Hundeschule Motivationdogs in 32130 Enger, Kreis Herford, Daimlerstr. 10, mittwochs und samstags 16.30h und nach Absprache.
Sozialisierung und Prägung:
Lotte hatte einen Tunnel bereits in ihrem Welpenzimmer beim Züchter, somit ist der Tunnel eine ihrer leichtesten Übungen beim Welpenspiel. So werden die Welpen schon früh an andere Rassen von Artgenossen gewöhnt und lernen spielerisch den Hundesport kennen.

Welpenberatung zuhause                              Welpenberatung vor Ort mit der Hundeschule Motivationdogs aus der Stadt Enger.
Viele Hundeliebhaber haben ihren Urlaub genutzt, um einen Welpen bei sich einziehen zu lassen, viele Fragen entwickeln sich aber erst im Laufe der Zeit, wenn das neue Familienmitglied sich einlebt: stehen die Hundeutensilien am rechten Ort? Wie gehen wir mit Besuchen um? Wie gehen wir spazieren damit wir eine Einheit bilden und den jungen Hund sich an uns orientieren lassen, wie folgt er unserem Rückruf…. Je eher das wirkungsvollste Umgehen miteinander geschieht, so besteht die Möglichkeit das Miteinander Wachsen zu vereinfachen, weil ein Abgewöhnen nachher länger dauert, in der pubertären Phase des jungen Hundes sollte gelassen weitergeübt werden, es wird… Gerne schaue ich mir Ihre individuelle Situation vor Ort an, ob sich etwas verbessern lässt, rufen Sie gerne an unter: 01714024607 oder einfach Mail to: motivationdogs@t-online.de

Welpenstunde bei Motivationdogs Hundeschule, NRW

WS TunnelMittwochs und samstags haben die Welpen in der Hundeschule Motivationdogs von Andrea Geister ihren Spaß und werden spielerisch auf das spannende Hundeleben vorbereitet, sozialisiert.